Unsere Salon-Stars

PROFESSIONELLE HAARPFLEGE –
NUR IM SALON

Erlebe die Verwandlungskraft von gesundem Haar

Bei Joico kennen wir die haarigen Herausforderungen, mit denen Salons Tag für Tag konfrontiert sind – vom Verhindern von Haarschäden bis zum Reparieren von kaputtem Haar.

DIE NÄCHSTE GENERATION GEGEN HAARSCHÄDEN

DEFY DAMAGE

Mit den Produkten der revolutionären Defy Damage ProSeries 1 & 2 werden Haarbrücken geschützt und gestärkt und das Haar optimal auf die chemische Behandlung vorbereitet. Defy Damage liefert sofort sichtbare und spürbare Ergebnisse.

Defy Damage schützt alle Haartypen vor den schädlichen Auswirkungen von täglichem Hitzestyling, UV-Strahlen und Umweltverschmutzung, die das Haar trocken, stumpf und leblos aussehen lassen.

UMFASSENDE REGENERATION VON HAARSCHÄDEN

K-PAK Professional

K-PAK Professional Hair Repair System
Stell dir vor, es gäbe eine Möglichkeit, vollkommen geschädigtes, ruiniertes und lebloses Haar zu neuem Leben zu erwecken. Das begehrte 4-Komponenten-System von Joico ist absolut einzigartig auf dem Markt.

Auch unser seit über 20 Jahren preisgekrönter K-Pak Deep Penetrating Reconstructor ist Bestandteil dieses Systems! Nach dieser Behandlung ist das Haar vollkommen regeneriert und fühlt sich wie verwandelt an.

K-Pak
Revitaluxe

Diese bahnbrechende Pflege repariert sofort Haarschäden durch Hitzestyling, chemische Behandlungen und Umwelteinflüsse und kräftigt das Haar durch und durch für zukünftige Belastungen. RevitaLuxe ist das Produkt der Wahl für strahlend gesund aussehendes Haar – bald auch für dich.

K-Pak
Color Therapy

Luster Lock ist die perfekte Ergänzungspflege für den Salon. Es kann bei Farbbehandlungen zusätzlich als Pflege angeboten werden – für geschmeidigeres, glänzenderes und leichter kämmbares Haar und leuchtende Farben. Auch zu Hause können Kunden ihr Haar damit kräftigen und die Haargesundheit verbessern. Auf feuchtes oder zur Behandlung vor dem Shampoonieren auf trockenes Haar auftragen. Zwischen Folien oder in die Haarlängen einarbeiten, während die Farbe einwirkt, anschließend zusammen mit der Haarfarbe auswaschen und shampoonieren.

Moisture
Recovery

Nur fünf Minuten – länger braucht dieses feuchtigkeitsspendende Einsatzkommando nicht, um geschädigtem Haar zur Hilfe zu eilen. Selbst trockenste Strähnen werden bis in die Tiefen intensiv mit Feuchtigkeit versorgt; gleichzeitig wird die Widerstandskraft des Haars erhöht und Haarbruch reduziert.

… ergänzend zu den gezeigten Produkten bietet JOICO zahlreiche maßgeschneiderte Pflegeprodukte und Masken, die jeweils auf einen konkreten Haartyp abgestimmt sind.

Meet our in salon stars

PROFESSIONAL HAIR CARE
IN-SALON EXCLUSIVE

Discover the transformative power of truly healthy hair...

As a company we are unique aware of the daily hair challenges in your salon and our products bring health to the hair of your clients. Whether it’s to prevent any damage from happening or repair
the most damaged hair.

The Next Generation of Preventing Hair Damage

Defy Damage

Defy Damage Pro Series Treatment Spray & Treatment

The breakthrough Defy Damage ProSeries 1 & 2 help to protect and strengthen hair bonds for a healthy hair transformation before any chemical service. Defy Damage provides immediate results, which you will have to experience to see, feel and believe it.

Defy Damage protects all hair types from the ravaging effects of daily heat styling, UV exposure, and environmental pollution that lead to dry, dull, lackluster locks.

Truly Repair Hair Damage

K-PAK Professional

K-Pak Professional Hair Repair System
Have you ever thought about the possibility of bringing life back to completely damaged, ruined, lifeless hair? Meet the most desired 4-step system that is uniquely different to anything else on the market.

This system contains the K-Pak Deep Penetrating Reconstructor, the global award-winning reconstructor for more than 20 years! After this treatment hair is completely reconstructed and feels like transformed hair.

K-Pak
Revitaluxe

This transformative treatment instantly goes to work repairing damage from heat styling, chemical services, and environmental exposure; then readies and strengthens each strand to withstand whatever life doles out. RevitaLuxe will quickly become your go-to product for radiantly healthy-looking hair.

K-Pak
Color Therapy

Luster Lock makes a perfect add-on service in the salon. Offer your color clients a Luster Lock treatment at the backbar while they’re getting their color service for instant softness, shine, manageability and color vibrancy, then send them home with a tube for stronger, healthier hair with every use. Apply to damp hair or on dry hair as a “pre-shampoo” treatment! Apply between foils or to hair lengths while base color is processing, then shampoo out with haircolor.

Moisture
Recovery

Five minutes. That’s all it takes for this super-hydrating rescue worker to come to the aid of your client’s hair. We’re not just talking about bringing in big-time moisturizers to banish the driest of strands; but the ability to actually increase hair strength and reduce breakage.

…and additionally to the shown, JOICO has many additional tailored products, masques and more that are specifically developed to match a specific hairtype.