K-Pak Reconstructor

K-PAK Deep Penetrating Reconstructor

Unser preisgekrönter Reconstructor - bekannt als “Das 5 Minuten-Wunder” - besitzt eine Kultfolge, die wirklich ihresgleichen sucht. Eine leistungsstarke Kombination aus Aminosäuren und Keratin hilft dabei, gestresstes Haar wieder aufzubauen und zu kräftigen, so dass das Haar in einer einzigen Anwendung wieder zu seinem früheren Glanz zurückkehrt. Kein Wunder, dass es bei den Stylist Choice Awards von behindthechair.com zum Lieblingsprodukt in der Kategorie Hair Repair geworden ist.

Darum wirst du es lieben

Das ist er – der Heilige Gral des Haares, mit dem für K-PAK alles begann! Diese 5-minütige Haarkur ist mit einer leistungsstarken Kombination aus Aminosäuren und der intelligenten Keratin-Technologie von JOICO ausgestattet. Sie baut gestresstes Haar wieder auf und kräftigt es, um das Haar sofort wieder gesund aussehen zu lassen. Die Haarrekonstruktion ist so zielgerichtet, so transformativ, dass sie von Millionen Stylisten geliebt wird – und wir haben die Auszeichnungen, um das zu beweisen.

Baut und kräftigt geschädigtes Haar wieder auf

64% weniger Haarbruch

Sofort gesünder aussehendes Haar

Optimiert die Elastizität des Haares

Für noch mehr Feuchtigkeit das K-PAK Hydrator Intense Treatment anwenden

Reviews & Testimonials

0
Rated 0 out of 5
0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Anwendung

Fünf Minuten reichen aus und wenn du die Anwendung wiederholst, verdoppelst du die Regenerationskraft.

Anleitung: Auf frisch gewaschenes, handtuchtrockenes Haar auftragen. 5 Minuten einwirken lassen. Ausspülen und mit dem K-PAK Hydrator fortfahren.

Hauptwirkstoffe…

Keratin

Keratin ist ein schützendes Protein, das aktiv nach Schäden im Haar sucht und diese repariert, indem es verlorene Proteine ersetzt.

Nachtkerzenöl

ist eine reichhaltige Quelle an Omega-6 und Gamma-Linolensäure, einer essentiellen Fettsäure, die das Haar wieder gesund pflegt. Stellt Glanz, Flexibilität und Stylbarkeit des Haares wieder her und gleicht on top den Feuchtigkeitsgehalt aus.

Die SmartReleaseTM Technologie

unser einzigartiges Liposomen-Transportsystem, setzt zeitversetzt Hagebuttenöl, Arginin und Keratin frei, um das Haar zu reparieren, zu stärken und vor den Auswirkungen des täglichen Stylings zu schützen.

Reviews

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Submit Your Review

K-Pak Reconstructor

K-PAK Reconstructor

Our award-winning Reconstructor—known as The 5-Minute Miracle—has a cult following that’s truly unparalleled. A powerful combination of amino acids and Keratin helps rebuild and re-fortify stressed strands, returning hair to its former glory in a single application. No surprise that it’s nabbed behindthechair.com’s Stylist Choice Awards for “Favorite Damage Repair Product.”

Here’s Why You’ll Love It

This is it – the holy grail hair hero that started it all for K-PAK! Packed with a powerful combo of amino acids and JOICO’s smart keratin technology, this 5-minute treatment rebuilds and strengthens stressed strands to instantly restore hair to its healthy-looking greatness. It’s hair reconstruction so targeted, so transformative, it’s the fave of millions of stylists—and we have
the awards to prove it.

Rebuilds and fortifies damaged hair

64% less breakage

Instantly healthier-looking hair

Improves hair elasticity

For a more hydrating slip, follow with K-PAK Hydrator Intense Treatment

Reviews & Testimonials

0
0.0 rating
0 out of 5 stars (based on 0 reviews)
Excellent0%
Very good0%
Average0%
Poor0%
Terrible0%

Now Let’s Use It

Five quick minutes does the trick; but leave Reconstructor on even longer, and you’ll repeat additional repair benefits.

Directions: Apply to freshly-washed, towel-dried hair. Leave on 5 minutes. Rinse and continue with the K-Pak Hydrator.

Let’s Look Inside

In addition to our own brilliant innovation, SmartRelease Technology, the K-Pak specific key ingredient mix has powerful reconstructive ingredients to help repair and strengthen hair precisely where it needs it.

Keratin – a protective protein which actively seeks out damage and helps repair hair by replacing lost proteins.

Guajava Fruit Extract – Protects hair against damaging free radicals and allows for easier styling. Packed with antioxidants and Lycopene, which are known to help protect hair against UV damage.

Evening Primrose Oil - A rich source of Omega-6 and Gamma-Linolenic Acid, an essential fatty acid that helps nourish hair back to health. Restores shine, flexibility and manageability to hair while balancing moisture levels.

SmartRelease Technology, our one-of-a-kind liposome delivery system, packs a punch - continuously releasing Rosehip Oil, Arginine, and Keratin to help repair, strengthen, and protect hair from the cumulative effects of daily styling.

Reviews

There are no reviews yet. Be the first one to write one.

Submit Your Review